Prof. Dr. Utho Creusen

Prof. Dr. Utho Creusen

ist Honorarprofessor an verschiedenen Universitäten, Aufsichtsrat in mehreren Unternehmen sowie als Berater und Coach in internationalen Unternehmen tätig.

Dr. Birte Gall

Dr. Birte Gall

ist Inhaberin von New Work Partners Berlin. Sie war Geschäftsführerin der Executive Education der Bucerius Law School sowie Gründerin der Berlin School of Digital Business.

Sebastian Diehl

Sebastian Diehl

ist Gründer, Unternehmer, Innovator und Weltenbummler. Er hat bereits selbst erfolgreich gegründet, gründet weiter, beteiligt sich an Gründungen und berät Unternehmen.

Dr. Alexander Frech

Dr. Alexander Frech

ist aktiver Senior Manager aus der Praxis von Handel und Logistik, Gründer des Center for Business Model Innovation (CfBMI) und Lehrbeauftragter für Strategie und Marketing.

Prof. Dr. Oliver Hackl

Prof. Dr. Oliver Hackl

ist Professor für Retailmarketing und Personalmanagement an der THI Business School in Ingolstadt. Er verfügt über 20 Jahre Einzelhandelserfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen und ist als Berater in internationalen Unternehmen tätig.

Dr. Stephan Melzer

Dr. Stephan Melzer

Master in Informatik, Promotion in Theoretical Informatics an der TU München, ist Geschäftsbereichsleiter für die Branche Automotive bei der msg systems ag. Er hat den Company Builder, minnosphere GmbH, gegründet und verantwortet. Sein Kernkompetenzen liegen im Innovationsmanagement, Prozessdesign, Prozessmodelling und Change-Projekten in der IT.